Dienstag, 30. Juni 2009

3000 Runden Kampf


Ach du heiliger Abraham

Da hat der Vadder Abraham wieder am Wochenende gezeigt das seine Boxtechnik gar nich so schlimm ist. Am Anfang hat er wahrscheinlich noch inne Musik auf sein Mp3 Player rumgezippt, aber dann ging es los. Der Herr Oral wurde dann öfter mal Oral getroffen und erinnerte sich daran das ihm ja bei der Ringbegehung vor dem Kampf n Euro ausse Tasche geflogen iss und hoffte den nun während des Kampfes wiederzufinden (man sacht ja er wär so ein bissken geizich)

Nun die Schwindelanfälle häuften sich nun von Runde zu Runde (ich glaub die haben den Richsalz am Handschuh gemacht weil der immer wieder aufgestanden ist) und er hatte beim Sterne zählen in der 8 Runde die Millionengrenze überschritten. Da gab es nix mehr zu zählen den großen Wagen, den kleinen Wagen oder auch den Mittelklassewagen der erst Arno siebzehndreiundviersich eindeckt wurde von einen polnischen Actionkünstler Namens Podolski.

Nun in einer Ringpause fragte der Ringrichter ,ein ehemaliger Vollkontakt Karatekämpfer so n schwatten Bruce Lee, ob die Ecke weitermachen will weil der Oral B so oft hingefallen war.

Aber der Manager sagte dann : ‚Meine Kämpfer geben niemals auf’ und da hat er recht, es sei denn es geht darum mal n Buch zu ende zu lesen oder den Hauptschulabschluss zu ende zu machen, dat sind alles keine Dinger für die Kumpels aus dem Sandkasten.

Nun der Oral sachte er hätte 3000 Runden weiterboxen können. Mag ja sein aber immer dat selbe Rundengong der Oral liegt alle viere von sich gestreckt am Boden, steht wieder auf

kricht ne Kelle legt sich wieder hin.

Irgend wann muss jeder mal im Bett den Montag muss man ja wieder vor Kohle also war die Idee mit dem Handtuch gar nich sooooooooo schlecht

DER SCHWATTE


1 Kommentar:

  1. Und ich dachte der abraham kommt aus Holland und ist der vadder vonne schluempfe.....

    AntwortenLöschen