Samstag, 14. November 2009

Van Gaal zaubert Stürmer aus dem Hut

Sensationnell ........., Sensationell




Luis von Galle zaubert neuen Stürmer Star aus dem Boden


Der erst 36 Jährige Stürmerstar Alexander Marcus auch genannt 'Die singende Torgarantie' wechselt nun für 6,9 Millarden Dollar (brutto jedoch nicht netto) zum Ersten F Zeh Bayern aus München. Es wird gemunkelt das der Stürmen schon zur Winterpause für ein Jahressaler von 17 Millionen bayrischen Youros auf Torjagt für die Bayovaren gehen wird. Marcus stürmte bisher für beim FC Barcelona und war verkleidet unter dem Namen ETU in Erscheinung getreten. Seine Kaltschnäuzigkeit zeichnet sich dadurch aus, daß er immer mit einem lustigen Lied auf den Lippen allein auf den Torhüter zuläuft und totsicher verwandelt. Einige Innenverteidiger haben sich schon bei der UEFA beschwert das der Gesang des Torjägers über 90 min unerträglich wäre und die Konzentration dadurch erheblich in Mitleidenschaft gezogen würde.
Am Ende des obigen Videos zeigt der Neubayovarische Torjäger seine unglaublich erscheinende Körperkontrolle und genau diese macht Ihn zu einer fussballerischen Scharfschusswaffe

PS die Schuhe die er am Ende trägt sind völlig ausverkauft seit der Tranfer öffentlich wurde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen