Montag, 6. Juli 2009

Falcão der Brasilianische Hütchenspieler

Gezz aber, wie der Schwatte schon sacht hier mit dem franzosen Frohnk Rübarie, soll er doch abhauen. Dann brauchder Hoeness den Schirri nicht mehr erzählen dem wurde immer inne Hacken getreten oder mann sollte gezz "Zur Not auch mal sieben, acht Mann vom Platz stellen".

Watt meinze gezz wenne gezz gegen den Falcão den alten brasilianische Hütchenspieler spielts....du triffse doch gar nicht die Hacken. Der hat doch den Uhustift anne schuhe hängen. Oder sich schön nen paar magnetstreifen inne Socken einnähen lassen. Oder die Dinger die am Kühlschrank kleben, wo die Alte nen Zettel macht das die Gewürzgurken leer sind und Du die beim nächsten Einkauf wieder mitbringen sollst, du die trotzdem vergisst weil du nur die Auto Motor Sport miteingepackt hast und dreckt anne kasse gegangen bist weil da neuen 22 felgen drin sind aber vekromt.


Wenn der von Galle gezz bei Beiern angeblich nen Autoritratäts person wird oder Führungsfähigkeiten erstellen soll, dann ist datt genauso als wenn Bernie gezz mitten Onkel Adolf dumme Witze macht oder die fahrer sich nicht in den karren reinsetzen. Grade gezz wo wieder der Vettel in Nürnberg fast nen Heimspiel hat.

MFG
ICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen